Panorama Ober-Roden
14.03.2020 erstellt von: Hanno Wirth


Veranstaltungen wegen Corona-Pandemie abgesagt

Corona-Virus

Radlertreffs und Aktionen auf dem Frühlingsmarkt fallen aus.


Liebe Radler und Freunde des ADFC Rödermark,

so leid es uns tut, müssen wir alle in den kommenden Wochen geplanten Veranstaltungen absagen. Dies betrifft zuerst den angekündigten Vortrag am Montag, 16.03.2020.

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen in Bezug auf die Ausbreitung des Corona-Virus und der Vorgaben, die Seitens des Bundes, des Landes Hessen und der Stadt Rödermark aus diesem Grund gelten, müssen wir auch folgende Veranstaltungen absagen:

  • Den Kinderfahrrad-Parcours während des Rödermärker Frühlingsmarktes (29.03.2020)
  • Die Codieraktion während des Rödermärker Frühlingsmarktes(29.03.2020)
  • Den Radlertreff am 20.04.2020

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, halten sie aber im Hinblick auf die Maßnahmen, die die Stadt Rödermark selbst angeordnet und die sie auch allen Vereinen dringend empfohlen hat, für zwingend geboten. Auch der ADFC Bundesverband hat alle Gliederungen aufgefordert, bis auf Weiteres alle Veranstaltungen abzusagen.

Dieter Fröhlichs Vortrag über seine Lapplandreise werden wir nachholen, sobald die Situation es zulässt. Wir werden dann eine neue Einladung verschicken und die Ankündigung hier und in der Tagespresse veröffentlichen.

Falls noch weitere Veranstaltungen abgesagt werden müssen, werden wir dies ebenfalls hier bekanntgeben.


228-mal angesehen




© ADFC 2020

Mitglied werden
Mitmachen
Lass dein Rad codieren
Meldeplattform Radverkehr
Bett&Bike-Unterkünfte finden
ADFC GPS
ADFC Tourenportal