MTB im Winter
03.10.2019 20:36erstellt von: Winfried Fischer


2019-09-22 -ADFC-Fahrradtour-Schecker

2019-09-22-ADFC-Fahrradtour-Schecker (1)

2019-09-22 -ADFC-Fahrradtour-Schecker


Bei tollem Wetter trafen sich 7 Unerschrockene um die "weite" Reise zur Gärtnerei Schecker anzutreten.
Da in Ober-Roden Kerb war, starteten wir vor der Germania.
Scheinbar hat die Kerb auch dazu geführt, dass trotz des schönen Wetters nicht mehr Teilnehmer dabei waren.
Aber so war es auch sehr schön. Waren doch 4 "Neulinge" dabei, die wohl auch in Zukunft wieder mitfahren werden.
Nach anfänglichen Bedenken, den Eulerweg zu fahren, sah es dann am Anfang so aus, als dass der Radweg geräumt worden wäre.
Leider hat sich das dann etwas später als Trugschluss herausgestellt und wir haben eine kleine Dschungeltour eingelegt. (siehe Bilder)
Nach Überquerung der Kreisquerverbindung haben wir einen Umweg ins Industriegebet Dietzenbach gemacht, um nicht weiter über Bäume klettern zu müssen.
Nach Steinberg war der Weg dann wieder normal befahrbar.
Standardfoto am Maunzenweiher und dann Essen, Trinken (frisch gepresster Apfelsaft) danach Kaffe und Kuchen.
Gott, was ging<39>s uns gut!!
13.30 Uhr wurde die Rückfahrt angetreten. Gegen 15.00 Uhr waren alle wieder zu Hause.




Bildergalerie

2019-09-22-ADFC-Fahrradtour-Schecker (2)2019-09-22-ADFC-Fahrradtour-Schecker (3)2019-09-22-ADFC-Fahrradtour-Schecker (4)2019-09-22-ADFC-Fahrradtour-Schecker (5)

95-mal angesehen




© ADFC 2020

Mitglied werden
Mitmachen
Lass dein Rad codieren
Meldeplattform Radverkehr
Bett&Bike-Unterkünfte finden
ADFC GPS
ADFC Tourenportal