Panorama Urberach
04.06.2017 erstellt von: Hanno Wirth


Stadtradeln 2017 – Start am Pfingstmontag

Logo Stadtradeln 2017

Der ADFC Rödermark nimmt wieder mit einem Team an der diesjährigen Aktion Stadtradeln teil.


Am kommenden Pfingstmontag startet das diesjährige Rödermärker Stadtradeln. In den kommenden drei Wochen wird wieder geradelt und Fahrradkilometer gesammelt. Alle Informationen über Termine, Touren und Aktionen finden sich auf der Rödermärker Stadtradel-Seite unter folgendem Link:

Stadtradeln Rödermark

Dort kann man sich auch für die Teilnahme registrieren. Wer in den vergangenen Jahren schon teilgenommen hat, braucht sich nicht nochmals zu registrieren, sondern kann sich einfach anmelden und mitradeln.

Zum Auftakt der Aktion bietet der ADFC eine Tour rund um Rödermark auf dem wumboR-Radweg an:

Eröffnungstour Stadtradeln

Treffpunkt ist um 15:00 Uhr an der Weidenkirche an der Rodau. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer an der Tour und im ADFC-Team!


662-mal angesehen




© ADFC 2019

Mitglied werden
Mitmachen
Lass dein Rad codieren
Meldeplattform Radverkehr
Bett&Bike-Unterkünfte finden
ADFC GPS
ADFC Tourenportal