Panorama mit Fahrrad
19.09.2021 erstellt von: Hanno Wirth


Mitgliederversammlung 2021 des ADFC Rödermark

Candle Light-Mitgliederversammlung auf der Bulau


Am 13.09.2021 fand die jährliche Mitgliederversammlung des ADFC Rödermark statt - wegen der coronabedingten Einschränkungen diesmal im Freien auf dem Waldfestplatz auf der Bulau und mit teilweiser Notbeleuchtung durch Kerzen.
Die anwesenden Mitglieder nach der Erledigung der üblichen Tagesordnungspunkte (Bericht über die Aktivitäten, Kassenbericht, Entlastung des Vorstandes) den Vorstand für die kommenden zwei Jahre. Wiedergewählt wurden dabei Christian Beers, Winfried Fischer, Robert Merget und Hanno Wirth.
Nicht wieder zum Vorstand gewählt wurde Dr. Bernward Bayer, der nicht mehr zur Wahl angetreten ist. Wir bedanken uns bei Bernward Bayer für die langjährige und sehr engagierte Mitarbeit im Vorstand, die sich besonders auf die Bereiche Verkehrspolitik und den Runden Tisch Radverkehr sowie auf die Planung die Durchführung des jährlichen Tourenprogramms konzentriert hat. Bernward Bayer bleibt uns aber in vielfältiger Weise verbunden, z.B. als Experte für Fahrradtechnik im Repair Café in der Halle Urberach.
Abgeschlossen wurde die Mitgliederversammlung mit der Planung für das kommende Jahr. Soweit es die Lage zulässt, planen wir, neben Touren auch wieder Codieraktionen anzubieten. Informationen zu allen Veranstaltungen werden wir sowohl auf der Homepage als auch in der lokalen Presse veröffentlichen.


449-mal angesehen




© ADFC 2022

Mitglied werden
Verkehrswende Hessen
Mitmachen
Lass dein Rad codieren
Meldeplattform Radverkehr
Bett&Bike-Unterkünfte finden
ADFC GPS
ADFC Tourenportal